Spielkarten glatt machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade das die Karten so schlechte Qualität für den Preis haben.

Ich habe mich mal bei Mattel beschwert über die Qualität der Karten, für 15€ kann man doch was erwarten, weil die nach wenigen Monaten Stumpf und am ausfransen waren.

Da haben die mir einen neuen Kartensatz und einen nette Brief zugeschickt.

Mattel GmbH

Solmsstr. 4

60486 Frankfurt a.M.

Deutschland

Ich hab einfach viel gewicht auf Bücher gelegt und die karten darunter. Wenns nicht schnell gehen muss, klappt das.

RemmosH
Fragesteller

Das ist leider nicht die richtige Antwort auf meine Frage. Es geht darum, dass die Beschichtung durch das häufige Mischen gelitten hat und ich möchte die Karten von der Oberfläche wieder glatt haben.

Danke trotzdem.