Bicycle Vintage Series 1800 Spielkarten an Rückseite erkennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigenlich sollte in der Kartenpackung eine Karte dabei sein, die einen Link enthällt wo dieses erklärt wird.

Hier einmal kurz zusammen gefasst:
Auf der linken Seite mittig der Karten befindet sich immer ein Herz, Das an der Seite offen ist. In diesen befinden sich geschwungene Zeichen und Zahlen. Diese lassen erkennen um welche Karte es sich handelt. Bei der Herz 5 zum Beispiel steht ein H5 in geschwungener Schrift drin.

Hier kannst du es (hoffentlich) nochmal auf einem Bild sehen wo sich die Markierung befindet:
https://www.google.de/search?q=bicycle+1800+karten&prmd=simvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiMqu2wgfjcAhWQqaQKHcj0Ct4Q_AUICigC&biw=360&bih=612#imgrc=wKJUZ5ovjpSBfM:

Lg