Spieler Name?

3 Antworten

Nein kannst du machen da es ein Kosenamen ist, ist es auch kein Grund des Datenschutzes erst wenn du private sachen von jemanden freigibt die man in seinem Profil sehen könnte

Woher ich das weiß:Hobby
Wasgeht81247
Fragesteller

Vielen Vielen dank, sehr hilfreich.👍👍👍

Deaktiviere am besten die Namen weil ichvbin mir auch nicht ganz sicher die rechte liegen laut AGB's bei sony weswegen du auch darauf hingewiesen wirst nicht dein echten Namen zu verwenden weil sony sonst das Recht hätte deinen Namen weiter zu verwenden also wenn jemand Rechtsanspruch erheben kann dann sony aber ich denke mal solange du dich nicht schlecht benimmst sehen sie es wahrscheinlich ehr als kostenlose Werbung

Wasgeht81247
Fragesteller

wie deaktiviere ich die namen?

TechnikHelfer97  07.09.2023, 18:50
@Wasgeht81247

Es müsste in den Einstellungen irgendwo sein spiele schon lange kein battlefront 2 mehr Activision hat die Option beim Netzwerk mit drin wenn ich mich recht erinnere es kann auch sein das EA diese Option gar nicht anbietet in dem fall kann dir keiner was dann muss das nämlich über EA alles abgewickelt werden