Hi, wie kann man bei Tik Tok Hintergrundmusik abspielen und gleichzeitig sprechen?

2 Antworten

Wenn du die Musik im Hintergrund haben willst, dann nimm erst ein Video ohne Musik auf und füge danach die Musik ein. Du kannst dort dann auch einstellen, wie laut deine Stimme sein soll und wie laut die Musik.

Wenn du deine Stimme im Hintergrund haben willst, dann nimmst du das Video mit Musik auf und drückst auf das Mikrofon und da kannst du dann rein sprechen.

Also du machst erstmal ganz normal ein Video mit einem sound danach gehst du weiter und gehst auf diese töne und da kannst du Sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung