Sprechen während eines Duetts auf tik tok?

1 Antwort

Nachdem du das Duett aufgenommen hast, gibt es auf der rechten Seite von deinem Bildschirm eine Funktion namens "Voice-Over" wenn du auf die Funktion tippst kannst du dein eigenen Ton aufnehmen, dann wird so wohl dein Ton, als auch der Ton von dem Duett im Video vorhanden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbins183  06.09.2020, 18:54

Das stimmt, aber ich finde das sehr aufwendig, alles nochmal nachzusynchronisieren.

Bei manchen geht es auch einfach so, je nach Handy kann man wohl auch unten auf ein Mikro Symbol klicken, bei mir geht es leider nicht :(