Spielen Sie GTA?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Was ist das? 29%
Gelegentlich 24%
Eher selten. Wenn es irgendwas neues gibt, zum ausprobieren. 24%
Täglich 18%
Am Wochenende 6%
Ich bin süchtig! 0%

10 Antworten

(x) Ich spiele es nicht, bin kein Fan von GTA. Nur Teil 1 und 2 hatten mir damals Spaß gemacht. Bin mehr der Typ für RDR

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Täglich

Nicht Täglich aber ab und zu! Kommt drauf an wie viel Lust ich aktuell habe. Aber Aktiv auf jeden fall.

Was ist das?

Was ist das. Ist in meinem Fall jetzt falsch, aber ich wusste nicht was ich eher andrücken sollte. Für "ich spiele es nicht".

ABER:

Du kannst mit uns hier im Form "per Du" bleiben. Und musst nicht "sie" schreiben (info).

Gelegentlich

Früher habe ich mal recht viel gespielt, ca ein Jahr her. Mittlerweile fehlt gewissermaßen das Interesse und die Zeit!

Schöne Grüße:)

Gelegentlich

Nicht mehr so oft wie früher, aber ich habe schon viele Stunden damit verbracht.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme