Spielen Professionelle ihre Videospiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher wird es das geben.

Shooter gehören zu den beliebtesten Spielen überhaupt also gibt es logischerweise auch Soldaten die welche spielen.

Von der deutschen Nationalmannschaft war bekannt das sie im Hotel öfter Fifa gespielt haben. So lange, bis spät in die Nacht das es ihnen verboten wurde.

Der Youtube Kanalbetreiber von AeroNews Germany ist selber Pilot und spielt den Microsoft Flight Simulator.

Eine Priorität haben diese Spiele aber nicht den Berufen entsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero
JMJreboot  05.03.2024, 18:31

Danke für den 🌟

Sicherlich. Gibt wahrscheinlich sogar Busfahrer, die Bussimulator spielen. Viele Fußballer spielen sicherlich auch Fifa.

Gruß