Spielen Männer gerne mit Brüsten von Frauen?

7 Antworten

Hallo Mark492,

von Spielen mag ich da nicht sprechen - vielmehr mag ich da sehr zärtlich beim Streicheln sein.

Und ein sehr schöner Moment sei es, die Brust der Partnerin oder einer Freundin, während sie auf der Seite liegt und ruht oder schläft, einfach mit einer Hand zu halten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja machen sie, sie finden das irgendwie interessant. Denke mal weil sie das selber nicht haben.

Entweder sie Drücken so mit der Hand in deine Brust rein oder sie streicheln so mit der Hand lang.

Also manchmal auch mit dem Mund also sie lecken da drüber oder sie saugen so. Also manchmal auch leichtes reinbeißen, aber nur ganz leicht.

Keine Ahnung ist einfach so:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut. Klasse Vorspiel. Ob durch Fingerspiele und/oder durchs Lecken. Sehr angenehme Begleitung in den ersten Orgasmus vor dem Geschlechtsverkehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche sicherlich und andere dafür wohl gar nicht und am besten macht man es mit den Händen oder Mund

Ich als erwachsener Mann weiß mit 'an den Brüsten spielen' nichts anzufangen. Ich habe noch nie an irgendwelchen Körperteilen einer Frau 'gespielt'..übrigens auch nicht bei einem Mann.^^