Spielen für euch Nationalitäten eine Rolle 🇩🇪🇧🇴🇯🇵🇰🇿🇹🇩🇦🇱🇲🇦?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, ist mir völlig egal 👉 49%
Ja, ich achte darauf, es ist mir nicht egal 👈 19%
Ein Zwischending, manche meide ich, manchen bevorzuge ich 👆 14%
Andere Erklärung 9%
Ich achte auf Religionen 9%

15 Antworten

Andere Erklärung

Ich kenne viele Menschen verschiedenster Nationalitäten und habe niemals meine Sympathie davon abhängig gemacht, woher der Mensch kam. Wichtig war immer die zwischenmenschliche Ebene. Das war umgekehrt ganz genauso. So haben sich viele sehr schöne Kontakte ergeben.

Für eine Beziehung kam bisher nur jemand meines Kulturkreises in Betracht. Das hat sich niemals anders ergeben und es entspricht insgesamt meiner Präferenz.

Ich achte auf Religionen

Völlig egal in dem Sinne, dass es mich bei der Partnerwahl oder Wahl von freundschaftlichen Kontakten nicht negativ beeinflusst.

Natürlich interessiert mich der Backround und die Kultur meines Partners.

Ich hatte (im interkulturellen Bereich) bereits eine Beziehung mit einem Spanier, eine Beziehung mit einem Syrer und meine letzte Partnerin, hatte einen türkisch-indischen Backround.

Bin Mitte 20 und habe keinen Migrationshintergrund.

Andere Erklärung

Bei Freundschaften ist es mir egal, bei Beziehungen nicht.

Nein, ist mir völlig egal 👉

Hallo,

Nein, ich achte auf sowas nicht, also weder auf Herkunft, Religion, Hautfarbe oder sonst was. Ich war in Typen aus allen möglichen Ländern verliebt. Bei Freundschaften ist mir das auch egal. Es ist sehr gemischt bei mir.

LG!

Nein, ist mir völlig egal 👉

Bei Freundschaften & Sexual - Partnerschaften : Ist mir Rasse / Hautfarbe / Religion vollkommen egal ... ... ... Bei einer Ehelichen - Partnerschaft : Ist mir Rasse & Hautfarbe auch vollkommen egal : Aber die Religion sollte mit meiner Religion übereinstimmen ... ... ... ... ... ... ... ...