Spiele über warenkorb kaufen xbox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deine Region umgestellt? Dein Geld kann nur dort ausgegeben werden, Guthaben ist regions gebunden. Wenn das nicht der Fall ist dann musst du dich Mal beim Support melden das du hier Probleme hast mit deinem Guthaben. Was man noch machen kann ist über xbox.com einloggen und dort es noch Mals versuchen.

Es ist dann dein Spiel, wenn du es digital kaufen tust, allerdings sind alle digitale spiele Account gebunden, ist dein Account Mal gehackt oder du kommst nicht mehr rein und dein Account ist nicht als Heimkonsole eingestellt, sind diese spiele auch nicht mehr vorhanden.

Das ist halt das Risiko bei digitale spiele. Hier solltest du dich richtig absichern 2 Schritt Verifizierung und noch 1 oder 2 E-Mails mehr einrichten das hier nichts schief gehen kann.

So habe ich das gemacht. Ich bezahle auch ab und an Mal mit Guthaben, mit rewards punkte umgewandelt, hier hatte ich noch nie Probleme gehabt, ich zahle auch viel über PayPal.

Wenn das besagte oben nicht funktioniert muss der Support nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.