Spiele noch mal installieren obwohl man die Demo hat?

2 Antworten

Ich hatte mir die Demo zu Hitman zu Hitman 2 heruntergeladen. Als ich mit der Demo durch war, musste ich es mir die Vollversion kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also normalerweise wird nach so einem großen Download, die Vollversion einfach freigeschaltet, ohne nochmal irgend was herunterladen zu müssen...

gehe also nicht davon aus, dass du nochmal was herunterladen musst...

Jeremy472
Fragesteller

Ok danke, das ist gut stand auch im Game drinne das ich um die anderen Missionen zu spielen upgraden muss auf die vollversion also denke ich mal das das auch so ist 👍