Spiele im US store kaufen und auf dem Deutschen ACC spielen?

1 Antwort

Ja, du kannst auch Spiele aus dem US-Store mit deinem deutschen Account spielen. Dafür musst du auf deiner PS4 deinen deutschen Account und deinen US-Account auf 'Primär' stellen. Dann einfach im US-Store einkaufen, downloaden und wieder zum deutschen Account wechseln und Zocken. Du darfst danach aber keinen der Accuonts, mit denen du ein Spiel gekauft hast, löschen, denn dann funktionieren die Spiele nicht mehr. Falls du dir dann mal DLC's oder so nachkaufen willst, musst du diese immer in dem Store kaufen, aus dem du das Spiel auch hast, ansonsten funktionieren die DLC's nicht und das Geld ist trotzdem weg.