Frage von Maavs, 17

Alten PS4 Account wieder verwenden?

Hallo, ich hatte eine PS4 mit einigen Spielen auf meinem Acc. Ich habe meine PS4 verkauft und mir eine NVIDIA Shield TV Box gekauft. Leider ist mir die Spiele Auswahl im Geforce Now Store zu klein. Jetzt möchte ich wieder eine PS4, kann ich meinen alten Acc mit den damals gekauften Spielen wiederverwenden? ?

Antwort
von thedreamer2000, 10

Kannst du natürlich :)
Erstelle einfach keinen neuen ACC sondern logge dich einfach ein.
Falls du vor hast Game share zu machen könnte es allerdings Probleme geben/ nicht funktionieren weil es ja deine zweite ps4 ist.

Antwort
von iLikeUntilDawn, 12

Na klar, logge dich einfach mit deinen Akten Accountdaten ein und du hast den Account mit allem Spielen in der Bibliothek, musst bloß neu Downloaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten