Spiele frieren auf dem pc ein wegen schlechtem internet?

Drlmpfmirnix  30.05.2023, 01:48

Nutzt du zufällig Bitdefender?

Frosted
Fragesteller

Nein, was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn die Verbindung lagt, kannst du dich noch bewegen. Nur halt nicht synchron.

Solche "Probleme" hat mei Kollege öfter im Laden stehen.. Definitiv kein Hardware Problem.

Frosted
Fragesteller

Hm ok, dann wirds wohl nicht an der Verbindung liegen denn das Spiel ist halt wirklich einfach komplett eingefroren und das geht nicht mehr weg also ein Neustart ist immer erforderlich.

STURMT1GER  30.05.2023, 02:19
@Frosted

Ich würde sagen es liegt am Spiel und Grafikkarten Treiber.

Frosted
Fragesteller
@STURMT1GER

Ich muss da tatsächlich sagen das ich auch einige aus dem Spiel gefragt habe und 1 Person genau das selbe Problem hat aber bei denn meisten PC Spielern läuft alles normal. Also alle Treiber sind auf dem neusten Stand auch der Grafikkarten Treiber aber vll kann tatsächlich was nicht mit der Grafikkarte stimmen gibt es da sowas wie Tests oder so?

STURMT1GER  30.05.2023, 02:25
@Frosted

Ich würde dein Problem den Entwickler oder im forum mitteilen.

Frosted
Fragesteller
@STURMT1GER

Ja bin da schon ziemlich lang auf der Suche wie man bungie kontaktieren kann finde da aber nicht wirklich was. Hab doch was gefunden

Möglich ist es die Verbindung. Hardwaretechnisch kenn ich solche Probleme nur von Grafikkarten. Vielleicht hat die was.

Frosted
Fragesteller

Ich kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen das es was mit der Hardware zutun hat ich meine das Spiel läuft super flüssig bei höchsten Einstellungen friert halt einfach ein.