Frage von Cobra1199, 118

Corsair Air 540 innenmasse?

Hallo zusammen. Ich überlege mir ob es möglich wäre ein Corsair Air 540 mit einem 420mm Radiator zu bestücken. 420mm Radiator wäre eben schon vorhanden. Klar schön zum montieren gibt's nur den 360er aber wäre Casemodding im Innern mit Löchern bohren ect. überhaupt möglich? Also wie erwähnt, würd mich über die Innenmasse an der Vorderseite freuen. Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mascha72, 59

Vermutlich hast Du es schon selbst herausgefunden... Das wird nicht funktionieren. Du kannst an die Innenfront ein Modul installieren, welches eine maximale Länge (Höhe) von ca. 420mm hat. Ich habe dort einen 360er montiert [ https://www.caseking.de/hardware-labs-black-ice-radiator-sr1-360-black-waic-054.... ] und oben und unten ist nur noch ca. 1cm Platz (siehe Foto).

Kommentar von Cobra1199 ,

Vielen dank! Dann wird das wohl nichts mit dem Case. Übrigens richtig tolles setup mit dem SLI;-)
L.G.

Antwort
von KaeseToast1337, 51

Nein denn das gehäuse ist 458 mm hoch un ein radiator steht an den enden leicht mal 3-5 cm drüber aus wegen den anschlüssen und vorkammern.

Kommentar von Cobra1199 ,

458 sind die Aussenmasse welche angegeben sind. Die Innenmasse bräuchte ich;-)

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Das wirst du nirgends finden. Dazu bräuchte ich selbst das gehäuse.

Kommentar von Cobra1199 ,

Denau diesen Mensch suche ich;-)

Kommentar von Cobra1199 ,

*Genau

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Aber wenn das gehäuse schon niedriegee ist als ein radiator lang dann wird der sicher nicht reinpassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community