Spiele die man mit einer Freundin spielen kann

3 Antworten

Hi, so viel ich weiß kann man auf whats app gar keine spiele spielen.! Glg hampelmann

Wir spielen immer mit den Jungs wop (wahrheit oder pflicht) in whatsapp halt in einer Gruppe igw voll kindisch , aber witzig

Vllt sowas wie sage eine Zahl von 1-20 und beantworte mir die Frage ehrlich

oder du stellst ihr eine Frage und sie antwortet dir und dann anders herum (ist ähnlich wie Wahrheit oder Pflicht, halt nur mit Wahrheit).