Spielbuch / Gibt es ein Editor-Programm?

3 Antworten

Hab' jetzt selbst was gefunden. Auf www.onlinegamebooks.com kann man sehr einfach so ein Spielbuch erstellen und auch Bücher von anderen Nutzern lesen. Danke trotzdem für die Antworten.

Hört sich nen bissl wie die guten alten Text-Adventures an. Der Text-Adventure-Generator hier könnte dir helfen:

http://de.wikipedia.org/wiki/T.A.G.

Benutzername333
Fragesteller

Hab's mir mal runtergeladen. T.A.G. funktioniert auf Windows 7 nicht. Hab' mir dann zwei andere Programme runtergeladen und die sind sehr kompliziert. Kennt ihr vielleicht ein Programm dieser Art, was nicht mit Spielwelten, Charakteren und so was arbeitet sondern einfach nur den Zweck erfüllt (also Text + Möglichkeiten)?