Spielbereich Steam VR wie anpassen?

1 Antwort

Das geht so nicht direkt wie du dir das vorställst.
Du kannst jedoch die Säule umranden indem du in das Feld hinein gehst, jedoch hast du dann die Shutterbounds im wen an der Stelle. Ich weiß nicht ob das dann Spaß macht immer erst zu überlegen ob die Wand dann keine Echte ist.
Also gehst du erst die Wand entlang und am Ende einmal zur Säule, diese umrunden und zur Wand zurück.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, VR, VR-Brille)

Domi19991
Fragesteller

Ok, schade das es da nicht eine Option gibt wo man nur den pfosten markieren kann. Danke dir, werde ich womöglich so machen müssen