Spiel wie Therapy

3 Antworten

Bei "Life Style" musst Du auch andere Personen einschätzen - aber ich glaube Du suchst vielleicht doch was anderes - oder?

ElenaandJanosch
Fragesteller

ich habs gegooglet, nee des isses nicht. Aber danke!

evtl. Knowing you, knowing me? Oder Privacy?

ElenaandJanosch
Fragesteller

beide spiele warens nicht, aber privacy klingt ziemlich interessant! Danke!

Weißt Du noch wie es in etwa aussah? Dann kannste vielleicht mal online bei Toy'R'Us stöbern und Du erkennst es da wieder?? Wenn Du erfolgreich warst und wieder weißt wie es heißt, würde ich mich freuen, wenn Du das mitteilst, klingt nämlich sehr interessant, würde ich mir dann auch gerne anschaffen.