Spiel "Werwolf online" auf Windows 10 installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://play.werwolfonline.eu/Werwolf.php

das scheint per webbrowser zu gehen ohne installation.

https://werwolf-online.com/

ansonsten dürfte das die originalwebsite sein

du musst halt nur nach der Hersteller seite suchen, die die das spiel erfunden haben oder vermarkten, die seite brauchst du.

BleibeMalAnonym
Fragesteller

Hallo, erstmal direkt, vielen Dank für Dank für deine oder Ihre Antwort. Ich schaue gleich Mal auf den Computer nach! Danke auch für die Tipps!

BleibeMalAnonym
Fragesteller

Hallo, leider kam es hier zu einer großen Verwechselung. Werwolf online wurde vor einem Jahr nach Wolvesville umbenannt. Leider bin ich dadurch auf einer wildfremden Websites gelandet, habe mich angemeldet und gewundert, warum nichts funktioniert.

Letztendlich habe ich in der App einen Mentor angeschrieben, der mich auf deren offizielle Website brachte und in 3 Klicks war auch ein Account erstellt.

Trotzdem danke für Ihre Antwort. Hätte mich präziser ausdrücken müssen. Hoffentlich ziehe ich durch diese Anmeldung auf dieser Pseudo-Werwolfseite keine Konsequenzen.

Freundliche Grüße und schönen Abend noch!