Spiel Mehrspieler Häuser und Gärten einrichten?

2 Antworten

Ich würde da Sims4 empfehlen. Es ist auf der Ps4 Gratis zur Verfügung. Es geht darum das Leben nachzustellen. Einen Baumodus gibt es auch, mit dem man sein eigenes Haus bauen🏗 kann. Dort kann man dann die Gärten🏡 und Häuser einrichten.

LG Jamie904👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • House Flipper mit dem Garten dlc lassen sich sowohl Häuser und Garten Einrichten
  • Farm Together ist ein Farm Spiel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.