Spiel installieren das ich bereits besitze?

2 Antworten

Wenn du es auf einer externen Festplatte etc installiert hast, dann musst du die Festplatte noch zu Steam hinzufuegen:
Steam -> Einstellungen -> Speicher oder Download -> Hinzufuegen.

Es kann auch sein, dass es ein Update hat.

Schaue im Game Ordner nach ob es da noch installiert ist (zu finden in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\). Wenn es da noch liegt, gehe in Steam auf installieren und wähle den Ordner aus. Steam wird dann alle bereiots vorhandenen Dateien untersuchen und sehen, dass es schon installiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung