Spiel für die XBox One mit guter und recht langer Story?

3 Antworten

Also mit was ich auf dem Pc (gibt es natürlich auch für Xbox One) gute Erfahungen gemacht habe und dieses Spiel spiele ich jetzt auch schon zum 2. mal durch ist The Witcher 3. Obwohl hinter Witcher eine 3 steht kannst du es auch gut spiele ohne die Vorgänger zu kennen. Viel spaß damit falls du es dir kaufen willst.

Hallo,

wie wäre es mit Dark Souls 3 oder Skyrim? Ich habe beide Spiele gespielt und bin echt begeistert! In Skyrim kannst du eigene Entscheidungen treffen, die haben vielleicht keine wirkliche Bedeutung, aber ich finde doch sie sind recht cool gemacht. Wenn Du dir die Special Edition kaufst (ist die neuste Version) kannst du auch im DLC Dawnguard entscheiden, ob du Vampir oder Vampirjäger sein möchtest. Außerdem kann man im Hauptspiel recht coole, naja sagen wir "Fähigkeiten" erhalten (ich will nicht Zuviel spoilern), die eine äußerst coole Questreihe mitsich bringen. In Dark Souls 3 gibt es 4 unterschiedliche Enden und es gibt recht coole Nebenquests, die wirklich sehr viel spielspaß bereiten, da man sozusagen mitfiebert, mit den einzelnen Charakteren. Hoffe ich konnte Dir helfen!

LG Fabi

Jagotunes  21.01.2018, 19:20

Ja aber da muss ich sagen das Dark Souls nicht wirklich ein Spiel mit richtiger Story ist. Es gibt zwar verschiedene Enden und das Gameplay ist gut. Aber leider ist die Handlung nicht wirklich einer STORY zuzuordnen.

Ich kann dir „The Witcher 3 - Wild Hunt“ empfehlen. Super Story, super Grafik und du bist etliche Stunden beschäftigt.