Spiel FOV / Sensitivität ändernung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.. eigentlich nicht.. FOV hat nix mit deiner Maus Sensi. zu tun.

Je höher dein FOV ist desto "smoother" ist das Spiel für dich. p

Mit "smoother" ist gemeint, dass du schneller rennst, bzw. denkst dass du schneller rennst. Außerdem hast du eine höhere horizontale Sicht , dafür siehst du "weiter" als auf ganz niedrigste FOV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange erfahrung

kingkev75
Fragesteller

thx

Aus meiner erfahrung verändert sich die sensitivität nicht es kann dennoch sein dass es dir so vor kommt weil du ein größeres/ kleineres sichtfeld hast spiele am besten mit fov=90