Mit welchem FOV (Sichtfeld) spielt ihr Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

110 33%
75 20%
100 20%
90 13%
30 7%
45 7%
60 0%

3 Antworten

Ich spiele seit gut zwei Jahren nicht mehr Minecraft, aber ich habe immer mit dem maximalen Field of View (110?) gespielt, da man so am meisten sehen kann und es nicht so gezoomed aussieht, wie in dem automatisch eingestellten Field of View (70). Spiele wie Battlefield spiele ich auch auf einem hohem Field of View.

Mit freundlichen Grüßen

TheRealManiko

Besser gesagt 85. FOV 85 ist wie ich finde Perfekt. Alles weit über 85 ist wie ich finde einfach zu verzerrt.

AlryFireBlade
Fragesteller

Mir ist alles andere zu gezoomt. Gucke ich den etwas nach unten, glaubt mein Hirn ich fall grade auf die Fresse, das ist mega unangenehm :D

Ehrlich gesagt merke ich das verzerrte beim Spielen 0. Nur auf Bildern, wenn ich darauf achte.

Spiele mit dem Standard von 70

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge