spiderman schmerzen?

3 Antworten

Wenn er bei den Kämpfen auch treffer einsackt, hat er sicher auch schmerzen nur zeigt er das nicht ganz offen und ich vermute das sein Anzug auch was sicher ist und die Treffer dann nicht so weh tun.

Das er auch Verletzungen hat kann man auch öfters sehen, wenn er mehrere Blutergüsse etc. hat. Nur lässt er sich das auch nicht immer anmerken, genau wie die anderen Avengers.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das ist wohl zu erwarten das er als Superheld eine deutlich höhere Schmerzgrenze hat als der Otto normal Verbraucher.

Captain America hält ja bekanntlich auch einges an schlägen aus.

Hier muss man aber auch mal anbringen, es ist eine Fiktive Story. Es gibt auch normale Menschen die in den Filmen durch die Gegend fliegen und keine größeren Schäden haben. Wobei im echten Leben zumindest mit Brüchen zu rechnen ist.

Lol ist ein Science Fiction Film XD