spiderman remastered autosave spielstand weg?

1 Antwort

Mal im Ordner nachgesehen, ob es noch da ist?

%UserProfile%\Documents\Marvel’s Spider-Man Remastered\USER-ID

Falls ja, vielleicht mal ausschneiden und neu rein kopieren. Auch wenn das wenig hilft, wenn die Datei beschädigt ist.

Ansonsten ärgerlich. Da bleibt mir nur die grundsätzliche Empfehlung immer 2-3 manuelle Spielstände anzulegen. 😅

AlexanderBsYt
Fragesteller

kann man irgendwie einen automatischen speierstand laden weil als ich unabsichtlich meinen manuell gespeicherten main speierstand gelöscht habe