Spiderman 2, warum kann er keine Spinnennetze spinnen?

2 Antworten

Weil er tief in seinen Inneren nicht mehr wirklich den Wunsch hat Spider-Man zu sein, weil dadurch das er immer los muss um Leute zu retten geht in seinem Privatleben halt einiges schief. Er muss ständig irgendwelche Ausreden erfinden warum er so plötzlich abhaut, weil ja niemand wissen darf das er Spider-Man ist. Andererseits wenn er nicht los zieht um die Leute zu retten werden diese Leute wohl möglich sterben. Er ist also ständig im Klinsch mit sich selbst, und das kratz stark an seiner Psyche, und darum fängt er an seine Kräfte zu verlieren.

die liebe zu mary jane macht ihn krank und deswegen verliert er seine kraft.