Spicker eventuell gefunden?

5 Antworten

Ich hoffe es, das der gefunden wird. Lernen ist eine Methode, damit man keinen Betrugsversuch startet. Wird nämlich gerne mit einer 6 ausgezeichnet. Sei wenn denn ehrlich.

Moneyhny94  07.12.2022, 22:31

Meine Güte, davon geht die Welt nicht unter

Moneyhny94  07.12.2022, 22:35
@girlmits

Unfair wen gegenüber? Du alleine bist doch für deine Note zuständig. Du stehst in keinem Konkurrenzkampf.

Also schlimmer geht es nicht

Spicken ist ja die eine Sache, aber ihn dann auch noch dran zu lassen😂. 6 mehr als verdient

Wer ist auch so dumm und schreibt Spicker, ich habe meine 10 Jahre kein einziges Mal gespickt, da ich die negativen Konsequenzen weiß. Tja, das wirst du selber erleben müssen, wenn er gefunden wurde, dann Gib es lieber zu, sonst bekommst du womöglich noch einen Verweis oder schlimmeres

Keine Angst, einfach alles abstreiten. Da kann ja sonst wer auch den Spicker auf dein Stuhl gekelbt habn

KittyCat294
Fragesteller

Hab den ja auch ned benutzt sie sah mich eig eh immer eher suf dem Tisch liegen statt iwie nach unten zu schauen

Bascharl  08.12.2022, 08:12
@KittyCat294

is doch egal aber ich find son Spickzettel gibt mir immer Selbstvertraun bei ner Klassnarbeit