Spice & Wolf als Ger Dub

3 Antworten

Tut mir leid, aber Spice & Wolf wurde auf dem deutschen Markt nicht lizenziert und damit gibt es auch keinen deutschen Audio dazu.

Du hast zwar in einer anderen Antwort als Kommentar geschrieben, du hättest ihn schon mal gedubbt gesehen, allerdings - wenn das wirklich der Fall war und dich deine Erinnerungen nicht trügen - war das lediglich ein Fandub und kein richtiger. Was es glaub ich gibt, ist ein englischer Dub, denn in den USA wurde er von Fanimation lizenziert.

Kurz gesagt: Du wirst also nicht darum kommen, den Anime mit Untertitel anzuschauen.

Shad0wNightw0lf
Beitragsersteller

schade :( aber dennoch danke

Ich bringe das einfach mal auf aktuellen Stand. Das alte Spice and Wolf ist mittlerweile lizensiert und kostenlos über Amazon als Frevee Version zu schauen. Mit Werbung. Holo hat dabei eine einzigartige Sprechweise, weshalb es mir sogar richtig schwer fällt zwischen original und synchro zu entscheiden.
Btw die 2024 Neuauflage wird von Crunchyroll auch eine deutsche Synchro bekommen.

Ich glaube, Spice & Wolf gibt es gar nicht gedubbt 😮

krissy360  12.05.2015, 21:24

Hmm... dann versuch es mal auf eliteanimes oder proxer

Shad0wNightw0lf
Beitragsersteller

es ist schon paar jahre her aber ich hab ihn schon gedubbt gesehen.