Sperma wie kann man mehr bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Entgegen alberner laienhafter Empfehlungen kann man die Sperma-Menge je Ejakulation definitiv NICHT durch irgendwelche Ernährungsgewohnheiten verändern.Wenn du dich prinzipiell auch nur ganz grob im normalen Bereich ernährst und auch nur halbwegs genug trinkst, wird keine Ernährungsgewohnheit zu mehr Ejakulat führen.
  • Die Ejakulatmenge ist individuell recht verschieden und das ist völlig in Ordnung. Es ist definitiv nicht besser, besonders viel zu ejakulieren. Viele Mädchen finden das eher abtörnend. Bei Oralsex ist es für fast alle eher nachteilig und auch beim Sex wird das kein Mädchen zu schätzen wissen, wenn möglichst viel in sie ejakuliert wird. Wozu sollte das gut sein? Allenfalls beim, Handjob mag es Eindruck schinden, aber manche wird auch das eher nicht so gut gefallen. Es gibt also keinen Grund, besonders viel volumen ejakulieren zu wollen.

Bei mir ist es so ich bin 13 und ich spritze richtig wenn ich so 20 min langsam und gefühlvoll mir einen ... Aber so nach 10 min dann fliest es. Das ist aber alles ganz normal, also das hat Bravo's dr.Sommer gesagt. Schau mal bei YouTube- dr. Sommer vorbei

Es wäre Unsinn, nur um mehr Ejakulat zu haben, mehrere Tage mit der Masturbation auszusetzen. Das bringt gar nichts, da sogar eine regelmäßige Masturbation gesund ist. Ob es nun spritzt oder nur raus läuft und ob es viel oder wenig ist, ist dabei vollkommen unerheblich. Auch bei mir ist es nicht jeden Tag gleich. Mal spritzt es raus und mal läuft es nur raus. In jedem Fall ist es gesund und die Gefühle dabei sind auch nicht anders. Nimm es so wie es bei dir ist und mach keine unnötigen Experimente.

Und... das ist ein Qualitätsmerkmal, oder was? Wenn man keine Sorgen hat, dann macht man sich halt welche!

Ist eine individuelle Angelegenheit, die keinerlei Einfluss hat auf irgendwelche Qualitäten.

Sparsamkeit ist die Mutter aller Tugenden