Frage von milflo, 176

Sperma im Urin?

Hey,
War gerade am Klo und mein Urin hat sich teilweise milchigweis gefärbt.was war das?????kann das theoretisch sperma gewesen sein welches irgendwie dazu gekommen ist?????
Habe auch seit 3 Wochen mit keinen runter geholt.
War aber gestern ganz kurz davor sex mit meiner Freundin zu haben.

Antwort
von bodyguardOO7, 118

Ursache für milchigen Urin ist meistens, dass die Filterung von primärem Urin nur noch ungenügend geschieht und deshalb mehr Eiweißpartikel in den Endharn übergehen. Die Durchführung eines Labortests am trüben Harn bringt hier genauere Erkenntnis.

Antwort
von Wuestenamazone, 136

Beobachte das und wenn das öfter vorkommt bitte zum Arzt gehen

Antwort
von Bizzleshawty, 93

Es ist definitiv kein sperma. Das kann nicht sein, da es aus unterschiedlichen Leitern kommt & nicht direkt nacheinander "rauskommen" kann

Antwort
von SechsterAccount, 118

Nein kann es nicht sein . Die harnröre ist so gebaut das nie beides gleichzeitig durchfließen kann ;)!

Antwort
von BlauerSitzsack, 99

Bei 3 Wochen kann ich mir alles vorstellen. 3 Wochen? 3 Wochen...

Antwort
von mi245h, 117

Ja aber ich denke, dass das nicht schlimm ist, denn dein Sperma kommt aus der gleichen Röhre raus, wie wo dein Urin rauskommt.

Antwort
von moppelkotze789, 62

Gehe mal bitte zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community