Spende-Ausweis, DKMS?

Das Kärtchen, Rechts ? - (Blutspende, DKMS, spendeausweis)

5 Antworten

Für nichts!

Viele Leute brauchen eben was, wassie vorzeigen können um zu "beweisen", dass sie jetzt wichtig "Knochenmarkspender" sind.

Wenn du das nicht musst, dann brauchst du das Kärtchen nicht. Achte nur darauf, dass du immer eine aktuelle E-Mail und Adresse bei der DKMS hinterlegt hast.

Ist ein Schlüsselanhänger damit kannst du durchaus andere darauf aufmerksam machen - auch unbewusst, indem der Schlüssel einfach nur rumliegt - und vllt bringt es sie auch auf die Idee Spender zu werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlüsselanhänger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe sie ebenfalls bekommen im Brief steht was es sein soll ist nichts besonderes ein anhänger und woher kommst du auch aus stuttgart?

Da fahren Menschen drauf ab, Ausweise, Mitgliedskarten ... zu nichts nutze.