Frage von HuskyJackRussel, 56

Spende-Ausweis, DKMS?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute meine Spenderkarte zugeschickt bekommen! An der Karte war nebendran noch so ein kleines Kärtchen, dass man abmachen kann! Wofür ist das? Ich wäre dankbar :)

Liebe Grüße

Antwort
von exxonvaldez, 43

Für nichts!

Viele Leute brauchen eben was, wassie vorzeigen können um zu "beweisen", dass sie jetzt wichtig "Knochenmarkspender" sind.

Wenn du das nicht musst, dann brauchst du das Kärtchen nicht. Achte nur darauf, dass du immer eine aktuelle E-Mail und Adresse bei der DKMS hinterlegt hast.

Antwort
von Anonym540, 40

Habe sie ebenfalls bekommen im Brief steht was es sein soll ist nichts besonderes ein anhänger und woher kommst du auch aus stuttgart?

Antwort
von Vampirfrau, 35

Da fahren Menschen drauf ab, Ausweise, Mitgliedskarten ... zu nichts nutze. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten