Spektrum wissenschaftliche Quelle?

3 Antworten

Hi,

ein Fach-Lexikon, wie Spektrum Biologie, ist eine für eine schulische Facharbeit angemessene Quelle, wenn sie nicht die einzige ist, wenn du also auch wissenschaftliche Quellen hast, ist es o.k., das Lexikon anzugeben. Es geht nichts über klare Definitionen, daher ist ein Lexikon immer eine gute Wahl. Good luck, Gruß

lumbum
Fragesteller

okay vielen lieben Dank!

Das ist keine wissenschaftliche Quelle.

Eine wissenschaftliche Quelle eigentlich nicht, aber für eine Facharbeit in der Schule könnte das schon gehen, frage am besten bei deiner betruenden Lehrkraft nach.

lumbum
Fragesteller

okay ja, das wollte ich noch machen, lieben Dank