Frage von Oliwillswissen, 92

Speicherplatzprobleme!?

Hallo mein Vater hat auf seinem Huawei extreme Speicherplatzprobleme. Obwohl er gerade 252 mb von seinem Handy entfernt hat kann er die App Quizduell (ca.30 mb) nicht runderladen. Woran könnte das Liegen?Bitte um schnelle Antwort Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doasch, 74

Wahrscheinlich Junk-Dateien oder Browsercache...


Ich empfehle dir 360 Security oder den CCLeaner. Die Apps sind kostenlos und echt nicht schlecht. Einfach runterladen und durchlaufen lassen.

Wenn dein Dad ne SD-Karte hat, kann auch dieser Link helfen:
http://praxistipps.chip.de/android-apps-auf-sd-karte-verschieben-so-klappts\_148...

LG!

Antwort
von floppydisk, 66

250mb auf der speicherkarte löschen hilft nichts, wenn der telefonspeicher voll ist. das gerät läd zuerst auf den internen speicher.

lösung: programme auf die karte verschieben.

Antwort
von Andreas150, 60

Geh auf einstellungen speicher und daten im cache löschen die nehmen manchmal auch n gigabyte weg :) mfg Andreas

Antwort
von erlucas, 49

schieb die apps aud eine sd karte