Speicherplatz voll pc?

1 Antwort

Das Betriebssystem und alles was der PC braucht zum Laufen, ist auf deinem Acer (C:) Laufwerk gespeichert. Solche dinge kannst du nicht davon runterlöschen oder verschieben. Aber guck doch mal was sonst so viel Speicher zieht z.B Bilder, Videos, Musik etc.

Und meine Empfehlung:                                                                                        Ab sofort wenn du dir neue Programme oder sonstiges Zeug aus dem Internet Downloadest sorge dafür das diese nur noch auf dem Data (D:) Laufwerk landen. Dies kannst du in den Einstellungen deines Browsers vornehmen.       Doch zuerst würd ich einmal Rechtsklick auf den Data (D:) machen und dort eine neue Bibliothek erstellen.

Am besten ganz neu einrichten ;-)

 - (Computer, Acer, Speicherplatz)