Speicher voll wegen VirtualBox + Schwerwiegender Fehler bei installation?

1 Antwort

Der Platz wird meistens auch Reserviert über die VM

Daher sollte man auch die VM deren Dateien auf eine Leere Festplatte mit 1 TB Kapazität verweisen oder Installieren lassen. NICHT DEN FEHLER MACHEN und auf die gleiche Partition wie MS Windoof zu Installieren. Schnell kann hier der Platz Knapp werden wie du gemerkt hast. Daher erstmal VM ( Porgramm) samt aller erstellten Boxen Komplett Löschen ,dann hast wieder Platz. Schaff dir eine 1 TB Große Partition frei ( irgendwie) oder Bau eine weitere HDD/SSD ein . Installiere VM Ware auf deinem PC und jede Installation die du machst Verweist auf die 1TB freie Partition/Festplatte. Dann hast weniger Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Edgarderedgar
Fragesteller

Ich hatte das Schon davor Deinstalliert aber der Speicherplatz ist immer noch nicht wieder frei und so eine 1tb Festplatte habe ich nicht