Speicher voll obwohl nicht viel installiert?

3 Antworten

Rechtsklick auf C:// und dann Eigenschaften. Dann siehst Du beim Speicher den Button "Bereinigen" und löscht diese Dateien.

Du kannst mal versuchen deine Festplatte Dezufragmentieren da gibt es viele anleitungen auf youtube

JustQuestionsT
Fragesteller

Ich wusste nicht wie das heißt ,aber ich wollte es dazu schreiben das ich schon einmal defragmentiert habe aber es nur die hälfte gelöscht hat.Aber da windows keine 200GB benötig nur 60GB hab ich gelesen oder vll lieg ich auch falsch