Speichelfluss beim rauchen

4 Antworten

Dein Körper (Speicheldrüsen) versuchen das Gift (Zigaretten) zu verdünnen und produzieren dadurch mehr Speichel. Außerdem zieht der Rauch Wasser den der Körper nachproduzieren muss.

Versuch aufzuhören zu Rauchen. Rachen ist Uncool und ungesund. Ich kann einfach nicht verstehen warum Menschen sich ständig selbst vergiften wollen. wenn du aufhörst wird sich das Speichelproblem wohl wieder lösen. Nur weil der Freundeskreis raucht muß man nicht gleich auch rauchen. glaub mir irgendwann wirst du es bereuen das du damit angefangen hast. kenne einige die das bereuen. Bedenke durch das rauchen auch dein Körperliche Leistungsfähigkeit nach und nach abnimmt.

verreisterNutzer  20.06.2014, 23:33

Ich hab nicht nach deiner Meinung gefragt, ich wollte nur eine Antwort, keine Stellungnahme.

cyracus  21.06.2014, 22:04
@verreisterNutzer

Tja, ungebeten auch wirklich guten Rat zu bekommen, damit musst Du auf Gutefrage leben. - Zur Gutenfrage gehören ja auch gute Antworten, und dies ist eine gute Antwort.

Es ist eine Abwehrreaktion des Körpers. Also ein ganz klares Zeichen dafür, daß du es lassen sollst.

Nem Kumpel von mir geht's auch immer so! Aber mit normalen Zigaretten. Jo also... Dein körper versucht halt die ganzen Schadstoffe raus zu spülen...