Speedlink Torid funktioniert nicht

2 Antworten

Sorry für die späte Antwort . Du könntest aber auch einfach die Tasten belegen. Da gibt es viele gute Programme.

Den auf CD mitgelieferten Treiber kannst´de Dir schenken. Windows erkennt den Torid Controller als XBox360 Controller und installiert den entsprechenden - Microsoft - Treiber automatisch. Ich zocke mit ihm alle Rennspiele ( auch "Games for Windows", die NUR mit´m 360 Controller funzen ) und hatte noch nie Probleme...

Geh´mal in den Geräte-Manager und entferne den Controller dort incl. dem installierten Treiber. "Kiste" ohne Controller neustarten, dann erst den Controller einstöpseln. Windows(7?)  erkennt ihn, lädt den 360 Treiber automatisch runter und installiert ihn.

Viel Spaß beim daddeln.... :-)

18Wheeler  16.05.2015, 15:50

Hast´de den Accu aufgeladen?

Wie weit ist der Controller vom PC/Sender entfernt?

Sorry für den "Doppelwhopper"...