Ich habe ein speedlink TORID Gamepad - Wireless - for PC/PS3, black, aber wenn ich es aufladen will lädt er nicht, wie kann ich das beheben?

1 Antwort

versuchs mal mit einem anderen aufladekabel mit dem selben input/output vllt klappt es ja wenn das schon der fall ist und du nicht das original speedlink aufladekabel hast könnte es auch daran liegen ansonsten steck es mal in einen anderen usb slot versuch auch mal mit einem handy adapter mit usb anschluss sollte eigentlich funktionieren