Spedition DHL Paletten

4 Antworten

Ich nehme mal an, dass diese Paletten aus Holz sind. Kennst Du niemand der einen Kamin oder Ofen hat? In einigen Gemeinden gibt es auch Brenntage wo man Holz und Gartenabfälle im eigenen Garten verbrennen darf - so man einen solchen hat.

Letzte Lösung: Sperrmüll beantragen.

Ich kann dir auch nur sagen, dass das so alles wirklich korrekt ist. Die Ladehilfe hat mit DHL nichts zu tun... Andersrum ist der Versender natürlich auch versicherungsrechtlich dafür verantwortlich, dass mit dem Gut bei einem normalen Transportverlauf nichts passieren kann... Und ja.. Du hättest tatsächlich die Möglichkeit gehabt, die Annahme der Sendung komplett zu verweigern. < Wie das dann weitergegangen wäre kann ich nicht sagen... >.. Mit deiner Übernahmequittung ist eine "befreiende Wirkung" eingetreten und der Rest ist wirklich deine Sache.

ebay Kleinanzeigen und verkaufen...

mach sie klein und verschenke das Brennholz