Speckkäfer, HILFE! Was tun?

2 Antworten

Deine Katze musst du gar nicht behandeln. Speckkäfer sind harmlos. Spray den Raum mit Ardap aus und gut ist. Wenn noch welche überlebt haben sollten dann das ganze in 4 Wochen noch mal..... lg

pumba2712
Fragesteller

Aber die Katzen begehen ja den Rest der Wohnung und würden das dann verbreiten...die Käferlarven gehen also gar nicht über auf das Fell? Dachte nämlich die ernähren sich von Kreatin, sprich auch Tierhaaren...hab so Angst dass ich die kriechenden Viecher nie wieder losbekomme!!!

Linaa366  31.10.2022, 19:40
@pumba2712

bist du die Käfer losgeworden? Ich kämpfe auch mit ihnen und bin ratlos am verzweifeln