Spawned das End portal jetzt auch tiefer?

1 Antwort

Grab ein bisschen tiefer, aber eigentlich sollten die Strongholds noch auf den selben Höhen sein, damit darunter genug Platz für die großen Höhlensysteme ist. An manchen Spots wo die Augen hinfliegen sind auch gar keine Strongholds. Das ist mir schon relativ oft passiert.

tobiaskoko
Fragesteller

Meine enderperle bleibt mitten in der Erde stehen an einem Punkt(habe unter der Erde einen etwas größeren Raum gebaut) auch wenn ich sie mehrmals werfe bleibt sie stehen. Darunter ist bis zum bedrock nichts mehr. Drumherum habe ich auch so 5 Blöcke alles frei gemacht. Hast du einen Tipp?