Spaßige Computerspiele mit Level-Ups und viel Grinding?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit "Starcraft 2" im coop Modus hast du einen Haufen Kommandanten deren Level du auf 15 bringen kannst (was durchschnittlich 10-15 Spielstunden bedeutet) und das kannst du bei jedem/r 4 mal machen um neue Fähigkeiten freizuschalten. Das maximal Level ist 1.000.

User594139
Fragesteller

Und diese Levels die man kriegen kann, sind die Account Bound und permanent? Und die kann man auch nicht durch irgendein heruntergeladenes Savegame 100% aus dem Internet freischalten?

Andrastor  07.08.2022, 19:57
@User594139

Ja. Sie sind permanent mit dem Account verbunden und lassen sich nicht von anderen kopieren.

User594139
Fragesteller

Ist das schwer StarCraft 2 zu lernen? Dauert es lange? Im Vergleich zu Dota 2 ist es schwieriger oder leichter?

Andrastor  08.08.2022, 22:11
@User594139

Es ist sehr leicht. Spiele dieser Firma (Blizzard) folgen dem Prinzip "Leicht zu lernen, schwer zu meistern". Im Vergleich zu Dota2 ist es leichter zu lernen, weil du in Dota2 ja eine Vielzahl einzelner Figuren lernen musst, aber bei Starcraft2 Erst einmal nur 3 Grundvölker hast die dann durch die Kommandeure im Coop-Modus etwas variiert werden.

Andrastor  08.08.2022, 22:12

Danke für das Sternchen.

crossout

Du baust bewaffnete Fahrzeuge, nicht nur die Waffen, du baust es ganz auf, wie aus Lego und dann kämpfst du gegeneinander

Ist Grind ohne Ende.

Ein episches Teil schaffst pro Woche ohne Echtgeld und Räder zählen zb pro Achse.

Also 2 Wochen für 4 epische Räder.

Waffen tragen die meistne Autos 3-4

Und es gibt noch legendär, das dauert 5 Wochen ein Teil.

Division 2 , Warhammer Vermintide 2 , killing floor 2 , ghost recon breskpoint, wildlands

War Thunder!

Such dir eine Nation aus und grinde sie durch. Das wird viel Zeit beanspruchen bis du bei den aktuellsten Kriegs Fahrzeugen bist. Und macht Spaß

Habe schon ganze 1200 Spielstunden

Destiny 2

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.