Spaß an Crush gemacht und was nun?Plötzlich?

3 Antworten

Ja, ganz einfach. Sprich sie an und entschuldige dich. Funktioniert das nicht, dann musst du abwarten, bis sie wieder mit sich reden lässt.

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

MrPyroMan220
Fragesteller

Ich habe mich entschuldigt

Sus22  09.03.2023, 17:14
@MrPyroMan220

Wenn entschuldigen nicht funktioniert würde ich erst einmal abwarten. Ich denke nicht das sie durch einen simplen streich das Interesse verliert bleib einfach weiter am ball und wirke nicht zu verunsichert💪

MrPyroMan220
Fragesteller
@Sus22

Aber als ich sie gefragt habe als wäre alles gut meinte sie ja. Aber seid dem ignoriert sie mich nur noch. Ich bin echt verzweifelt.

Sus22  09.03.2023, 17:18
@MrPyroMan220

Ist sehr wahrscheinlich ihre Art der Bestrafung. Wie schon gesagt abwarten und Tee trinken ist das beste. Falls du das Mental nicht aushältst würde ich auf sie zu gehen und versuchen ein längeres Gespräch mit ihr darüber zu führen. In dem Gespräch bekommst du vermutlich mit wie sie gerade dir gegenüber eingestellt ist.

Man kann auch das Kindergartenspiel einfach einstellen!

Vielleicht musst Du einfach nur noch ein/zwei Jahre warten!

5Cent  29.03.2023, 14:29

Ja, nur ein zwei Jahre, auf die kann man ja scheißen. Is klar

Sie ist sauer auf dich. Hast du dich persönlich bei ihr entschuldigt. Und ihr gezeigt dass du sie wirklich liebst?

Ich wäre da sehr skeptisch wenn mein Freund so einen Scherz bringt. Ich würde es vermutlich mit meinen Freundinnen analysieren. Und alles was auch nur den leisesten Zweifel an deiner Treue regt, wird ernstgenommen...

Also vielleicht meint sie dass du mit ihr schlussmachen wolltest und dich nicht getraut hast.