"Spartacus" die Sendung?! Ich bin verwirrt^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Staffel 1 ist BaS, danach folgt das Prequel-Rückblick in vergangene Zeit GotA ( geplant war nur eine Folge, wurde aber auf sechs ausgeweitet, da man auf Andy´s Genesung warten wollte, R.I.P. Champion Andy!!). Danach folgt Staffel 2 Spartacus-Vengeance, mit neuem Hauptdarsteller (meiner persönlichen Meinung nach, kann er an Andy´s Leistung nicht anschliessen, wirkt alles sehr aufgesetzt). Nach einigen Recherchen ist der derzeitige Stand wohl so, dass noch eine dritte Staffel folgt, wird vermutlich 2013 ausgestrahlt...

GotA ist die vorgeschichte
BaS ist sozusagen die Gegenwart. Bas wurd als erstes ausgestrahlt und dann als die Staffel zu Ende ging, haben sie nochmal GotA gedreht, damit man sieht was vorher passiert ist. Nach meinem wissen muss BaS noch weitergehen. Ich schätze mal locker noch 2-4 Staffeln, weil am Ende wird er von Marcus Krasus getötet. Schau dir einfach den Film Spartacus an. Da zeigen in innerhalb von ca 2 Stunden, die ganze Serie BaS in Kurzfassung.

Ich stehe auf diese Serie nicht.Ich dachte immer,Spartacus ist ein Historiendrama und kein Pornofilm.Sorry,aber die Geschmäcker sind halt verschieden.