Game Of Thrones oder Spartacus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Game Of Thrones, weil ... 87%
Spartacus, weil ... 7%
Beide gleich gut 7%
Ich mag beide nicht, weil ... 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spartacus, weil ...

naja die beiden kann man eigentlich nicht vergleichen...

ich find sie eigetnlich beide glecihwertig aaaaber bei spartacus geht es eben mehr um das ständige abschlachten und - was ja aber auch seinen reiz hat weil das ganze eigentlcih sehr schön in der story verpackt ist, auch die musik tut da ihre aufgabe dazu das die serie gut wirkt.

tja und game of throns da steht natürlich die story im vordergrun, die ja wirklihc der hammer ist, allerdings muss ich sagen das ich die bücher doch besser finde als die serie selber. natürlich ist die eigentlich schon sehr gut umgesetzt aber man kann eine serie nie eins zu eins nach der fantasie der leser umsetzten, deswegen würde ich dem buch vn game of throns in der hinsicht den vorteil lasen.

und aus diesem grund würde ich eigentlich spartacus als serie besser bewerten. wobei game of throns natürlich auch echt geil ist ;)

Game Of Thrones, weil ...

Weil sie weit anspruchsvoller ist als Spartacus.

Geschmackssache, klar, aber ich find GoT eindeutig besser. Was daran so besonders ist, sind die Charaktere, die nicht einfach durch Schwarz-Weiß-Malerei bestimmt sind, es gibt einige wo man klar sagen kann: "der gut, der böse" aber viele wo man sich nicht so sicher sein kann. Und eine unglaublich verzweigte Handlung...

Game Of Thrones, weil ...

Total vielschichtige Geschichte, toll verfilmt. Bei den Büchern warte ich schon ungeduldig auf Band 11 :-)

Spartacus hat mir auch gefallen, war mir aber etwas zu übertrieben blutrünstig.

Game Of Thrones, weil ...

Story und Characktere sind unglaublich gut!

Game Of Thrones, weil ...

Die beste Serie die ich je gesehen hab.