Frage von Sunshinelimo21, 176

Serien in denen schwule Paare/Charas vorkommen (bitte nur in deutscher Sprache)?

Ich habe bereits gesehen: Queer as Folk, How to get away... Empire, Glee und Revenge. Die Serien sollte es unbedingt in deutscher Sprache geben. Bitte keine Filme. Vielleicht fällt ja jemanden etwas ein. Das schwule Paar muss natürlich nicht der Hauptcharater sein ;D Danke schonmal :)

Antwort
von Erfindlaeuft, 64

Faking it!!! Da ist alleees dabei Heteros, Schwul, Lespisch, Intersexuell, einmal Bi. Dazu kommt das sie einfach cool ist. Lustig dramatisch und interessant anzuschauen.

Antwort
von Sternschuppe007, 80

Modern family und Gossip Girl

Antwort
von saeifty, 132

Mir fällt da spontan Transparent ein. Der Hauptcharakter ist ein Transsexueller. Auch die Nebencharaktere haben hier regelmäßig homosexuelle Beziehungen. Bei Wiki gibt es mehr Infos: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Transparent_(Fernsehserie)

Ich fand die Mischung aus Humor und Drama klasse :).

Antwort
von MizzC, 118

Also ich kenne noch die Serie "Faking It" da ist es gewissermaßen Hauptthema, so habe ich das Gefühl. Läuft auf Nick Night. Du kannst dir aber auch die Folgen auf mtv.de anschauen, da gibt es alle Staffeln und Folgen dazu, glaub ich

Antwort
von niqabi, 89

Modern familie

how to get away with a murderer

Will & Grace

shadow hunter

Orange is the new black

Wären meine Empfehlungen ^^

Kommentar von niqabi ,

O und shamles !!!

Kommentar von Sunshinelimo21 ,

Shameless ist so gut :)

Antwort
von Sh1r0o, 105

Ich fand die Sendung The new normal extrem toll. Es geht um eine Alleinerziehende Mutter die einen Berufswechsel oder so braucht und schließlich Leihmutter wird. Also hilft sie einem schwulen Ehepaar ein Kind zu bekommen. Sehr lustige Sendung

Antwort
von kate00, 60

Shameless

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community