Sparkasse onlinebanking email wird nicht akzeptiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Wenn aus Deiner Sicht die email richtig ist, dann kann es eigentlich nur so sein, dass Deine email im Bankensystem nicht bekannt oder falsch erfasst ist, kann ja mal vorkommen.

Ich würde einfach am Montag mal da anrufen und das abgleichen. Falls Du am Telefon keine Auskunft bekommst, dann musst Du halt hinfahren. Gruss

Sicherheitsrelevante Branchen wie Sparkassen trauen oft Mailadressen von Freemailern nicht. Beispielsweise GMX oder web.de

Das liegt daran, dass man sich so eine Adresse ohne weitere Kontrolle zulegen kann. Wie lange du die Mailadresse schon hast spielt keine Rolle.